Sonntag, 15. Februar 2015

Siri und das Ufo

Mieze Fussel checkte in einer futuremäßigen Ufo-Katzenbox im Katzenland ein. Siri hat das gleich beobachtet. Blöd war, dass Fussel erst mal die Box nicht verließ, so dass Siri nur immer mal wieder in der Nähe drum herum schleichen konnte. Doch dann endlich, Fussel ging essen und musste mal, da ergriff Siri die Chance und untersuchte das tolle Teil gleich mal ganz genau! :-)

Mieze Fussel checkte in einer futuremäßigen Ufo-Katzenbox im Katzenland ein. Siri hat das gleich beobachtet. Blöd war, dass Fussel erst mal die Box nicht verließ, so dass Siri nur immer mal wieder in der Nähe drumherum schleichen konnte. Doch dann endlich, Fussel ging essen und musste mal, da ergriff Siri die Chance und untersuchte das tolle Teil gleich mal ganz genau! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten