Dienstag, 7. Juni 2016

🍀 Ein aufregendes Jahr 2016 🍀

Grad kriegen wir viele Rückfragen zu unserer Jahresplanung, deshalb schreiben wir nun hier alles zusammen. ;-)
Wenn unsere Tochter in Kürze auf die Welt kommt, bleibt das Katzenland offen. Während ich in der Klinik bin, wird ein wunderbares Team, bestehend aus dem Lieblingskind (das dringend einen neuen Namen braucht ;-) ), Andreas, Anila und Kathrin, das Katzenland betreuen. Sollte ich dieses Mal nach der Geburt nicht direkt komplett wieder ein...satzfähig sein (das letzte Mal war es kein Problem), werden sie mich auch noch eine Weile mit unterstützen. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön!!!! 💜 Ich bitte nur um Verständnis, dass es dann in dieser kurzen Zeit vielleicht keine Fotos oder Videos aus dem Katzenland geben wird. Aber wir werden unser Bestes geben, versprochen!
Und ja, ich sag hier Bescheid, wenn die Kleine sich auf den Weg macht und natürlich wenn sie da ist! Sooo viele liebe Kunden fragen immer wieder nach, ob wir bitte Bescheid geben. Das freut uns sehr! 💛
Auch für den Rest des Jahres haben wir durchgehend geöffnet! Aufgrund unserer eigenen Katzen und Hunde, die nicht ganz „unverrückt“ sind, können wir gar nicht weg und Andreas oder ich sind mindestens immer da!
Für uns beginnt eine neue spannende Zeit! Für Euch wird hoffentlich im Katzenland alles gleich bleiben! Oder besser, denn ich hab für dieses Jahr noch viele tolle Pläne für das Katzenland... 🐱

Keine Kommentare:

Kommentar posten