Dienstag, 9. Mai 2017

Garfi, Sammy, Luzi, Momo, Kiki und Yoshi

... standen vor der Kamera! :-) Alle völlig souverän. Kein Wunder, wird gerade wieder ausschließlich mit Stammgästen belegt.

Garfi und Sammy, das Pärchen mit dem zarten Gemüt, ist wieder bei uns. Alles klappt gut. Die Zwei waren ja jetzt auch schon öfter bei uns.


Luzi ist eine neugierige Maus, die gut futtert und sich mit dem netten Yoshi anfreundet. Die Zwei verbringen ihren Urlaub nun gemeinsam hier. ;-)


Momo und Kiki sind ein ungleiches Pärchen. Kiki, die Stürmische und Momo, das Seelchen. Sehr Ihr sicher gleich am Video. 


Und auch Yoshi ist wieder da. Wie bereits geschrieben, bahnt sich da zwischen ihm und Luzi etwas an. Wird sicher nicht leicht für die Zwei, wenn jeder dann wieder ins eigene Hause fährt. Aber vielleicht sehen sie sich ja mal wieder im Katzenland.

Keine Kommentare:

Kommentar posten