Donnerstag, 29. Juni 2017

Neuigkeiten

Momentan strukturieren wir uns neu. Das ist nötig, da wir die jüngste Mitarbeiterin in der Krippe wieder angemeldet haben. Für sie passt es einfach nicht, sie braucht viiiiel mehr Ruhe als ihr Bruder. Nun heißt es zu überlegen, wie wir alles unter einen Hut kriegen und trotzdem den gleichen Service aufrechterhalten können.
Ein Punkt ist, dass wir die Computer-Arbeit irgendwie einschränken müssen. Wir können also den Bog auf der Homepage vorerst nicht bedienen und müssen ihn auf vorerst auf Eis legen. Damit aber auch alle nicht FB-User Fotos und Videos ihrer Tiere sehen können, haben wir uns nun auch bei Instagram angemeldet. Denn FB und Instagram lassen sich sehr gut vom Handy aus bedienen und das lässt sich mal kurz zwischendurch erledigen.
Wir schauen jetzt, wie wir damit klar kommen, ob es dann so passt oder wir wieder was ändern müssen,
Ihr findet uns bei Instagram hier und wir freuen uns über Follower.
https://www.instagram.com/pension_katzenland/

Keine Kommentare:

Kommentar posten