Dienstag, 22. Dezember 2015

Abschied von Pieze

Vor sieben Jahren war Pieze das erste Mal zu Gast im Katzenland. Mehrmals im Jahr checkte sie bei uns ein. Meist holten wir unsere Stammgästin an der S-Bahn ab, damit ihre Besitzer nicht noch bei Wind und Wetter mit der Box vom Bahnhof zu uns laufen mussten. Pieze, eine wunderschöne, stolze und selbstbewusste Kätzin, die immer ganz klar zeigte, was sie will und was nicht.
Gestern erhielten wir die Nachricht, dass Pieze Weihnachten nicht zu uns kommen wird. Sie musste den Weg über die Regenbogenbrücke nehmen. Es ist ganz komisch, dass nach so vielen Besuchen unsere Stammgästin Pieze nie mehr kommen wird...
Unser Beileid an Piezes Familie! Mach´s gut Pieze, Du wirst auch uns fehlen!

Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.

Rainer Maria Rilke


Keine Kommentare:

Kommentar posten