Samstag, 12. Dezember 2015

Hilferuf für die Babys unserer ausländischen Gäste

Wir möchten nichts unversucht lassen, deswegen posten wir es auch hier beim Katzenland.
Wir suchen für die Flüchtlingsunterkunft in Vaterstetten/Grasbrunn dringend warme Winterkleidung für Babys. Es mangelt absolut an Schneeanzügen, Mützen, warmen Jacken, etc. in den Größen 56-68. Wer etwas hat, kann es bei uns abgeben oder alternativ in Vaterstetten bei unserer Hebamme oder in Feldkirchen bei Andreas im Laden. Wir haben von unserem Lieblingskind bereits aussortiert und alles dort abgegeben. Aber von einem Kind reicht es nicht für viele Kinder. Wer helfen kann, kann sich gerne bei uns melden. Als Eltern macht es uns total fertig zu wissen, dass andere Eltern nicht mal die Möglichkeit haben ihr Baby warm zu halten! Es ist so entsetzlich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten